Die Zucht

Die Chihuahua-Liebhaberzucht „von Cabalougas“ möchte sich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Andrea Stiller und ich lebe mit meiner Familie und unseren Hunden in der Kulturhauptstadt Essen im Herzen des Ruhrgebiets.

Seit einiger Zeit bin ich eingetragene Züchterin für  Lang- und Kurzhaar-Chihuahuas sowie Zuchtwartin im Verein Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V. (www.vrz-dhs.de) und dem Deutschen Hunde Stammbuch (UCI).

„Mit Herz und Verstand“
Mit diesen Worten lässt sich am Besten meine Zucht beschreiben, denn das Wohl der Tiere steht für mich an höchster Stelle – ohne Kompromisse!

Das bedeutet, dass mit Sachverstand verantwortungsvoll nur gemäß des Rassestandards gesunde, charakterstarke und wesensfeste Chihuahuas  gezüchtet werden.

Wir züchten nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und sind eine registrierte und kontrollierte Zuchtstätte!